Kroy von der Schiffslache

Unser Geliebter Kroy ist über die Regenbogenbrücke gegangen, wir sind sehr traurig und eine grosse Leere bleibt zurück.

Am Ostersonntag Abends bemerkten wir, es stimmt was nicht, Bauch war aufgebläht und Kroy war hinten so verkrampft, sofort in Klinik gefahren und geröntgt. Es hiess keine Magendrehung aber wir mussten Kroy zur Beobachtung dalassen. Morgens um 4.45 das Telefon Sie hätten Kroy operiert. Es war doch eine Magendrehung. Kroy erholte sich sehr gut, am Dienstag Infusionen weg, erstes mal Wasser wo er auch trank und machen konnte, am Mittwoch erstes mal Futter was er auch frass und kotete, wir freuten uns schon so und hätten Ihn am Donnerstag nach Hause holen können, dann am Donnerstag Morgen das Telefon es ginge Kroy sehr schlecht Bauch sei ganz blau und stehe auch nicht auf, durch die Magendrehung kam es am 3. Tag zu einer innerlichen Vergiftung man konnte nichts mehr machen. Auch heute noch stehen wir unter Schock so unvorbereitet ein Hund mit 9 Jahren ohne Beschwerden und absolut gesund ist nicht mehr. Ein Vulkan voller Energie ist plötzlich erloschen. Lieber Kroy wir vermissen Dich so und obwohl wir ja mehrere Hunde haben ist es sehr ruhig geworden bei uns Zuhause. Du hinterlässt eine grosse Lücke

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. Und wir fragen noch immer: Warum?

Kroy von der Schiffslache

 

 ZüchterHerbert Born
 HalterMarkus Bolt
 SHSB616008, Tät.Nr. F-A 4322
 Wurfdatum1. Februar 2003
 BefundeHD: B (Schweiz)
 Zuchtwert76
 InzuchtGreif Lahntal 5 / 5
 Prüfungen Wesensprüfung, BH, AD, IPO 3, SchH 3
Teilnehmer SC Schw. Meisterschaft 2007 / 2008
 

Angekört
Wiederankörung

5. August 2006
6. Juni 2009

 

Ahnentafel